Über mich

Mein Name ist Marie-Therese Weissenhorn,

ich bin 1957 in Stuttgart geboren, studierte im In-und Ausland Literatur-und Kommunikatonswissenschaften und hatte große Pläne in der Welt herum zu kommen. Neue Menschen, Kulturen und Länder kennenzulernen war schon immer ein Wunsch von mir.

Doch es kam anders: statt fremder Länder lernte ich meinen Mann kennen und lebe seit 1985 im schönen Allgäu. Auch unsere beiden Kinder sind hier geboren.

Also machte ich eine NLP-Ausbildung, wurde Trainerin für Stressmanagement, Mobbing und Mentaltraining und eröffnete 1995 nach meiner psycho-kinesiologischen Ausbildung bei Dr. Dietrich Klinghardt meine eigene Praxis. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir immer wieder große Freude und es ist eine echte Bereicherung die Fortschritte und Veränderungsprozesse zu sehen und begleiten zu dürfen.

Dann, vor 3 Jahren, wurden mir die Produkte und das Unternehmen SYNERGY vorgestellt. Ich war SEHR skeptisch, hatte ich doch schon unendlich viele solcher Angebote bekommen und war immer wieder über die unzureichende Produktqualität enttäuscht.

Doch hier begegnete ich endlich einer Qualität, die ich gerne und guten Gewissens weiterempfehlen konnte. Die begeisterten Rückmeldungen meiner Klienten und meine eigenen Ergebnisse sprachen für sich, also begann ich mich näher mit dem Unternehmen und dem Marketingplan auseinander zu setzen.

Da wusste ich dann: das ist meine Chance!

Mit diesem Konzept ist es mir möglich, ohne Risiko meine Träume vom Reisen und anderen Dingen zu verwirklichen und gleichzeitig auch anderen Menschen dabei zu helfen ihre Träume und Wünsche zu realisieren.

Ich bin sehr dankbar, dieser Möglichkeit begegnet zu sein, nicht nur für mich, sondern für mein ganzes Team, denn hier ist es einzig und allein die persönliche Einstellung, die über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Achtung und Respekt vor der Persönlichkeit meiner Team-Partner, Kunden und Klienten und die Wertschätzung ihrer Individualität sind die Basis für eine vertrauensvolle und erfolgsgekrönte Zusammenarbeit.
 

Kontakt

Marie-Therese Weissenhorn
Goethestr. 12
87740 Buxheim
Telefon: 08331 - 974611
Telefax: 08331 - 974612
Mobil: 0171 - 406 0121
E-Mail: erfolg@crescendo-coach.de

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Neuheiten

VISION TOUR DEUTSCHLAND

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie die Topführungskräfte vor Ort...

>> mehr erfahren

Weltklasse-Triathlet trainiert mit Synergy

ProArgi9+ unterstützt Profisportler, in dem es schnelle und kurze Regenerierungszeiten ermöglicht....

>> mehr erfahren