Qualität

Die einzigartige Qualität der Produkte gab letztendlich den Ausschlag für mein Engagement mit diesem Unternehmen zu arbeiten.

Ich gebe zu, ziemlich"qualitätsvernarrt" zu sein, was ich sicher meiner Ausbildung bei Dr. Dietrich Klinghardt zu verdanken habe, der stets darauf hinwies, dass die Reinheit der Rohstoffe und eine sorgfältigste Herstellung  durch nichts zu ersetzen sind.

So wurden mir in den letzten Jahren schon diverse Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt, von denen ich nach eingehender Prüfung mit gutem Gewissen kein einziges weiterempfehlen konnte.

Wenn man weiss, dass 95% der im Handel erhältlichen Produkte NICHT vom Unternehmen hergestellt werden, das sie vertreibt, oft auch nichteinmal selbst hergestellt werden, wundert es nicht , dass 70% aller Hersteller wichtige Sichheitsstandards nicht einhalten können.

Qualität ist also das, was Synergy WorldWide von der Konkurrenz abhebt. Die Nahrungsergänzungsmittel von Synergy werden in einer hochmodernen Fertigungsanlage unter strikter Einhaltung der aktuellen GMP (Gute Herstellungspraxis) hergestellt. Wir verfügen über mehrere hausinterne Qualitätssicherungslabors, um zu gewährleisten, dass unsere Rohmaterialien und Fertigprodukte von höchster Güte sind.
Nature's Sunshine Products stellt Nahrungsergänzungsmittel von Synergy her und NSP-Wissenschaftler arbeiten gemeinsam mit Synergy und betreuen Design, Fertigung und Produktion aller Synergy-Produkte.

NSP ist von NSF International zertifiziert, einer in den USA sehr renommierten Organisation für die Entwicklung und Kontrolle von Qualitätsstandards bei der Gesundheits- und Lebensmittelhygiene.

Zudem ist unsere Anlage ist nicht nur NSF- und GMP-zertifiziert, sondern wird auch vom amerikanischen Landwirtschaftsministerium und der FDA (Lebensmittel- und Arzneizulassungsbehörde) sowie der australischen TGA einer Inspektion unterzogen. Unsere Fertigungsanlage ist TGA-zertifiziert, das heißt, dass wir die Anforderungen des Australian Therapeutic Goods Administration Pharmaceutical Standard erfüllen - die höchsten Standards in unserer Branche.

Alle unsere Produkte sind auch WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) zertifiziert und werden dehalb auch von Leistungs-und Profisportlern sehr geschätzt.

Sehen Sie sich das Video an


Unsere Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Prävention einer Krankheit vorgesehen.

Sie dienen jedoch dazu den Körper optimal zu versorgen und aktivieren und unterstützen somit die Selbstheilungskräfte.
 

Kontakt

Marie-Therese Weissenhorn
Goethestr. 12
87740 Buxheim
Telefon: 08331 - 974611
Telefax: 08331 - 974612
Mobil: 0171 - 406 0121
E-Mail: erfolg@crescendo-coach.de

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Neuheiten

VISION TOUR DEUTSCHLAND

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie die Topführungskräfte vor Ort...

>> mehr erfahren

Weltklasse-Triathlet trainiert mit Synergy

ProArgi9+ unterstützt Profisportler, in dem es schnelle und kurze Regenerierungszeiten ermöglicht....

>> mehr erfahren